top of page
20210904_125715.jpg

Ich fotografiere seit ich ein kleiner Junge war. Angefangen habe ich mit einer Kamera, bei der ich die Entfernung schätzen musste sowie Blende und Verschlusszeit wählen konnte.  Mein großer Traum damals war ein Schnittbildentfernungsmesser.
Heute verfüge ich über alles, was das Fotografenherz erfreut.
Ich habe bereits alles fotografiert, was man als Tanzsportfotograf fotografieren kann. Die Landesmeisterschaft, die Deutsche Meisterschaft, die Europameisterschaft und sogar die Weltmeisterschaft der Hauptgruppe S und dies als Fotoamateur.
Fotografieren und Tanzen ist nun mal mein Hobby und ich hoffe, dass man das meinen Bildern auch ansieht. Nach wie vor
stelle ich mich als Fotograf bei den Turnieren kostenfrei zur Verfügung. Da ich ab Mai 2022 in Pension bin, habe ich für das fotografieren natürlich mehr Zeit.
Fragt einfach nach.
Euer Fotograf
Helmut Kerschsieper

bottom of page